Freunde des gepflegten Torspektakels kommen bei unseren Nachwuchskickern voll auf ihre Kosten. In sieben Spielen, die Partie der U12 wurde kurzfristig abgesagt, feierten unsere Jungs fünf Siege, einmal wurden die Punkte geteilt - und das bei insgesamt 39:14 Toren! Die Dorfklub-Talente sind on fire!!!


Die Junioren-Ergebnisse vom letzten Wochenende

  • U11 - SV Steinbach   7:2
  • U13 - FC Esslingen   8:4
  • U14 - TV Echterdingen   14:0
  • U15 - VfL Pfullingen   2:0
  • VfR Heilbronn - U16   4:4
  • SSV Ulm - U17   4:2
  • Freiburger FC - U19   0:2


Spielberichte

13. SpT
Sa, 16.03.24 | 14:45 Uhr
U15 - VfL Pfullingen   2:0

Die Tabellenführung hat unsere U15 zumindest vorübergehen inne

Im ersten Heimspiel der Rückrunde empfing unsere U15 den VfL Pfullingen. Gewarnt vom Hinspiel ging unsere Mannschaft konzentriert ins Spiel und erspielte sich in der ersten Halbzeit viele gute Torchancen. In der 25. Minute, nach schönem Spielzug über Michael Owen, gingen wir mit 1:0 in Führung - Akin Aktelligül schloss aus 16 Meter gezielt ab.

In der 2. Halbzeit konnten wir bei strömenden Regen nicht mehr an die erste Halbzeit anknüpfen und so kam Pfullingen besser ins Spiel. Die Abwehr um Lenny Sposato und den starken Malush Moreno hielten aber den Angriffen stand. Schließlich, nach tollem Pass von Luan Schwegler, ließ unser Kapitän Arjan Llugaxhiu dem Pfullinger Torhüter keine Chance und erzielte in der 65. Minute das verdiente 2:0.

Durch die Spielabsage von Balingen übernahmen wir die Tabellenführung und müssen nächste Woche zum Derby nach Freiberg.


17. SpT
Sa, 16.03.24 | 17:00 Uhr
SSV Ulm - U17   4:2

U17 unterliegt bei starken Ulmer Spatzen

Eine schwere Auswärtsaufgabe hatte unsere U17 vergangenen Samstag in Ulm zu bewältigen. Die Gastgeber belegen den 3. Tabellenplatz bei einem Torverhältnis von 50:23. Allerdings kamen unsere Jungs ebenfalls gut aus den Startlöchern und wollten auch beim SSV etwas Zählbares mitnehmen.

Die Ulmer starteten sehr dominant und zielstrebig in Richtung Tor. Die SG brauchte eine Weile, um auf dem kleinen Kunstrasen ins Spiel zu finden. Nachdem Gianluca Mack einen Foulelfmeter parieren konnte, erzielte Ulm in der 19. Minute die verdiente Führung. Nach und nach kam die SG besser in die Partie, konnte einzelne Nadelstiche nach vorne setzen. Einen dieser Nadelstiche konnte Nikola Taraninov nach Vorlage von Sean Wallace zum 1:1 kurz vor der Halbzeit nutzen.

Direkt nach dem Seitenwechsel wurde die SG kalt erwischt, in dem Gastgeber durch einen schnell vorgetragenen Angriff über Links das 1:2 erzielten. Leider war die SG zu passiv. Danach wurde die SG deutlich mutiger und es entwickelte sich ein offeneres Spiel, als noch in der 1. Halbzeit. Sean Wallace scheiterte nach schönen Angriffen am Keeper und an der Latte. In der 71. Minute dann das 3:1 für Ulm durch ein Eigentor. Ein ungefährlicher Kopfball wurde leider ins eigene Tor abgefälscht. Wie so oft bei der SG dieses Jahr wachten die Jungs nun wieder auf und drückten auf das Anschlusstor. Dieses gelang in der 80. Minute durch Samuele Caldieri nach toller Vorarbeit von Sean Wallace. Beinahe wäre der 3:3 Ausgleich gefallen, als Laris Lisic aus gut 20 Metern den Ball direkt nahm. Der Keeper der Gastgeber konnte aber glänzend parieren. Als die SG alles nach vorne warf erzielten die Ulmer das 4:2, welches dann auch den Endstand bedeutete.

Wenn die U17 es schafft, von Beginn an die Energie und Intensität der letzten 20 Minuten auf den Platz zu bringen, steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Am kommenden Samstag ist der punktgleiche FC-Astoria Walldorf zu Gast im Fautenhau. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.


U19   U17   U16   U15

U14   U13   U12   U11

Zurück zur Übersicht