Wir unterstützen unser Team auswärts

"Wenige, aber treu!", so präsentiert sich unsere Anhängerschaft immer gut gestimmt bei den Spielen unserer Mannschaft in fremden Stadion - von Aalen über Zwickau bis nach Rostock folgen die Supporters Aspach und der SG-Freundeskreis dem Hildmann-Team.

An dieser Stelle werden wichtige Infos zu den nächsten Auswärtsspielen und -fahrten angeboten.

Choreo unserer Supporter beim SG/SG-Heimspiel gegen Dynamo Dresden.


Sommerpause !!!

Die neue Saison beginnt am letzten Juli-Wochenende. In der Vorbereitung bestreiten unsere Jungs sicherlich wieder attraktive Testspiele, beachtet bitte News auf unserer HP oder in den Social Media-Kanälen.

Und natürlich steigt auch wieder unser DORFFEST!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön für eure Unterstützung in der heimischen mechatronik Arena und in fremden Stadien. Waren ja wieder einige lustige Aktionen von euch dabei. Wir freuen uns mit euch schon jetzt auf die fünfte Drittligasaison!!!

Euch allen eine schöne Sommerpause, eure SG94.