3.L | Mittwoch, 27. September 2017 (LV)
GEMEINSAM MIT DEM DORFKLUB UND HEM-expert Backnang DEN RELEASE DES NEUEN FIFA 18 FEIERN!

 

„Toni Kroos mit dem Ballgewinn im Mittelfeld, anschließend schnelles Umschaltspiel über Isco und Gareth Bale, dessen präzise Flanke den Kopf von Weltfußballer Cristiano Ronaldo findet und TOOOOR!“ Bislang dürfte dieses Szenario den meisten FIFA-Liebhabern sicherlich bestens bekannt sein – ab sofort könnten sich in dem euphorischen Kommentatoren-Beifall á la Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss anstelle von Kroos, Ronaldo und Co. noch ein paar andere Namen in die bekannten Phrasen einschleichen und zwar die der Drittliga-Kicker unserer SG Sonnenhof Großaspach!

Seit ein paar Wochen ist es nun offiziell: die 3. Liga wird erstmals mit all seinen 20 Teams im EA-Klassiker vertreten sein. Und das muss natürlich auch dementsprechend gefeiert und unterstützt werden.

Kommt also am kommenden Freitag, den 29. September 2017 einfach ab 17.30 Uhr in die HEM-Expert Filiale in Backnang, sichert Euch die Limited SG-Edition der neuen FIFA 18-Version und testet Euer Können am Drücker doch gleich mal gegen einer unserer SG-Kicker, die u.a. auch für Foto- und Autogrammwünsche vor Ort zur Verfügung stehen werden!