3.L | Freitag, 6. Oktober 2017 (PM)
Benefizspiel in Braunsbach - Sieg für Heidenheim nach guter SG-Leistung

Die SG verliert das Benefizspiel in Braunsbach mit 1:4 - dabei spiegelt das Ergebnis allerdings nicht die gute Leistung der sehr jungen Aspacher Mannschaft wider. Den Führungstreffer durch Thiel (59. FE) konnte Baku zum 1:1 ausgleichen (60.). Heidenheim drehte in der Schlussviertelstunde nach einigen Wechseln nochmals auf - Halloran (75. und 82.) sowie Feick (89.) sorgten schlussendlich für den Sieg des Zweitligisten.

Schlussendlich aber Nebensache, noch viel wichtiger war, dass der TSV Braunsbach weitere Gelder sammeln konnte und (!) Nico Gutjahr nach langer Verletzungspause ab der 76. Spielminute sein Comeback feiern durfte.

Aufstellung SG: Reule, Thermann, Özdemir, Hoffmann L., Placheta, Vitzthum (46. Baku), Hoffmann, J. (76. Gutjahr), Pelivan, Fountas, Sané (76. Röttger), Rodriguez (76. Aschauer).