3.L | Donnerstag, 14. Dezember 2017 (LV)
"Throwback-Thursday" - heutiger Gast: David Yelldell

 

Fakt ist: im Tor ist unser David Yelldell während seiner aktiven Laufbahn nur schwer zu überwinden gewesen. Das hat er bei seinen zahlreichen Stationen wie beispielsweise dem Brighton & Hove Albion FC, den Stuttgarter Kickers oder auch beim MSV Duisburg zur Genüge bewiesen. Auch als Torspieler-Trainer macht unser "Dave" bei der SG noch immer eine gute Figur zwischen den Pfosten. Bilder aus früheren Tagen beweisen jedoch - David begann seine Laufbahn überraschenderweise gar nicht als Torhüter...

...Schnappschüsse aus Fußballjugend-Zeiten zeigen David nämlich bei der Spvgg Rommelshausen als flinken Strategen auf dem Feld  - mitten im Spielgeschehen! Die Liebe und Hingabe sowie das besondere Talent für das Spiel im Tor waren laut Aussagen von Augenzeugen aber schon damals vorhanden. Für uns sind diese Impressionen allemal einen Blick in die Vergangenheit wert (die Bilder wurden uns von David's früherem Jugendcoach Jürgen Lange freundlicherweise zur Verfügung gestellt)!