3.L | Freitag, 22. Dezember 2017 (WB)
Der Weihnachtsgruß unseres Präsidenten

Liebe Vereinsmitglieder,
Freunde und Förderer der SG Sonnenhof Großaspach
und liebe Dorfklub-Familie,

das Jahr 2017 neigt sich langsam seinem Ende zu – Zeit, zurückzublicken und allen Beteiligten von ganzem Herzen Danke zu sagen.

Danke... für all Ihre und Eure Bemühungen und Einsätze im Dienste unseres Dorfklubs. Gemeinsam mit den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Helfern, den Sponsoren, Unterstützern und Fans haben wir dieses Jahr vieles bewegt und vieles erreicht.

Mein besonderer Dank... gilt unserer 1. Mannschaft mit dem Trainer- und Betreuerteam um unseren Cheftrainer Sascha Hildmann, die unseren Dorfklub mit ihren tollen, leidenschaftlich ausgetragenen Heim- und Auswärtsspielen in ganz Deutschland, wieder erfolgreich repräsentierten.

Danke... den Mitarbeitern auf unserer Geschäftsstelle, den Kollegen im Präsidium, unseren Aufsichtsrätenund allen, die sich der SG Sonnenhof Großaspach verbunden fühlen.

Ein großes Dankeschön... an die Jugendmannschaften, Jugendtrainer und Betreuer unserer Nachwuchsabteilung für ihren tollen Job, ihre ehrenamtliche Tätigkeit und die vielen Mannschaftserfolge unserer Nachwuchsmannschaften, die wir sowohl im sportlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich verzeichnen konnten.

Wenn Sie/Du im nächsten Jahr aktiv bei unserem Dorfklub im sportlichen oder organisatorischen Bereich ehrenamtlich mitwirken möchten/möchtest, heißen wir Sie/Euch in unserer Mitte herzlich willkommen und sagen dafür jetzt schon ...Danke. 

Ich wünsche Ihnen/Euch und der ganzen Dorfklub-Familie eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr und uns allen ein gesundes, erfolgreiches und spannendes 2018.

Mit sportlichen und weihnachtlichen Grüßen 

Ihr/Euer Werner Benignus
Präsident SG Sonnenhof Großaspach