3.L | Samstag, 14. April 2018 (LV)
Pokal-Halbfinale in Ilshofen!

Nach dem Pokal-Derbysieg im Viertelfinale gegen die Stuttgarter Kickers, trifft unser Dorfklub dann am Mittwoch, den 25. April 2018 um 17.30 Uhr auf dem Sportgelände in Ilshofen auf den TSV Ilshofen.

Der Verbandsligist, welcher bis 2013 noch in der Bezirksliga vertreten war, schaltete zuvor ab der 1. Runde den SV Fellbach (3:2), den TV Pflugfelden (5:2), die SpVgg Gröningen-Satteldorf (3:1), den SV Zimmern (3:0) sowie den VfL Sindelfingen (7:2) nacheinander aus. In der Verbandsliga stehen die Hohenloher aktuell auf dem fünften Tabellenplatz und haben mit sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz bei noch zehn ausstehenden Saisonspielen weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga BW.

Wir hoffen natürlich auch in Ilshofen auf Eure zahlreiche Unterstützung, wo unsere Mannschaft um Cheftrainer Sascha Hildmann die letzte Hürde vor dem Pokalfinale erfolgreich meistern muss.