3.L | Samstag, 9. Juni 2018 (PM)
Joel Gerezgiher verstärkt den Dorfklub

Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Tag Joel Gerezgiher verpflichtet, der bei den Aspachern einen Vertrag bis zum 30.06.2020 erhält. Der gebürtige Frankfurter kam bereits mit 16 Jahren zur Eintracht und feierte dort drei Jahre später sein Bundesliga-Debüt. Zuletzt war der heute 22-Jährige seit der Winterpause der Saison 2016/2017 für Holstein Kiel aktiv. Zukünftig schnürt der offensive Mittelfeldspieler für den Dorfklub die Fußballschuhe.

Joannis Koukoutrigas, Vorstandsmitglied: „Es ist kein Geheimnis, dass wir interessante Spieler über Jahre beobachten und dann unsere Chance einer Verpflichtung nutzen, sobald sich diese bietet. Genau das war bei Joel nun der Fall, weshalb ich auch sehr freue, dass er zukünftig für die SG aufläuft. Er hat fußballerisch sicherlich keine einfachen Monate hinter sich, wird aber bei uns zu alter Stärke finden und sich weiterentwickeln – da bin ich mir sicher.“

Joel Gerezgiher: „Ich bedanke mich sehr für die Chance und freue mich nun hier in Aspach zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich hier nochmals einen Schritt nach vorne machen kann. Ich möchte alles geben und hierdurch meinen Teil dazu beitragen, dass die SG in der stärksten dritten Liga aller Zeiten so viele Punkte wie möglich sammeln wird.“