3.L | Montag, 9. Juli 2018 (PM)
Max Reule verlängert vorzeitig bis 2021!

Max Reule hat im Trainingslager am Schliersee seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre und somit bis zum 30.06.2021 verlängert. Der Torhüter kam im Sommer 2017 vom SV Wehen Wiesbaden nach Aspach und absolvierte neben allen Pokalspielen auch drei Partien in der 3. Liga für den Dorfklub.

Joannis Koukoutrigas: „Max ist seit einem Jahr hier und verkörpert dennoch als Spieler bereits bestens unsere Philosophie – das auf und neben dem Platz. Deshalb wollten wir mit der Verlängerung auch ein Zeichen setzen und freuen uns sehr, dass Max uns weiterhin die Treue hält.“

Max Reule: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Vereins und fühle mich hier ehrlich gesagt pudelwohl. Ich habe schon mehrere Klubs erlebt, aber das hier ist natürlich schon etwas ganz Besonderes und ich werde natürlich weiterhin alles für die SG geben.“