Saison 2018/2019   |   Freundschaftsspiel 
Mi. 03.04.2019   |   19:00 Uhr   |  Sportgelände Nellmersbach 

TSV Nellmersbach - SG Sonnenhof Großaspach 

Die SG Sonnenhof Großaspach bestreitet am kommenden Mittwoch, den 03. April 2019, ein Freundschaftsspiel beim TSV Nellmersbach. Anpfiff der Testspiel- Partie gegen den aktuell Zweitplatzierten der Bezirksliga Rems/Murr ist um 19.00 Uhr auf dem Sportgelände in Nellmersbach. Anlass für die Begegnung ist der Abschied von Martin Cimander, welcher über 18 Jahre lang für den Dorfklub als Spieler sowie anschließend als Co-Trainer aktiv war, ehe er sich im Sommer des vergangenen Jahres dazu entschloss, nochmals die Fußballschuhe als Spieler beim TSV Nellmersbach zu schnüren.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Uns war es wichtig, dass „Cimi“ einen besonderen Abschied bekommt. Er hat extrem viel für diesen Verein geleistet, Höhen und Tiefen miterlebt und unsere SG in den letzten Jahren geprägt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.“

Zurück zur Übersicht