Regionalliga Südwest  |  29. SpT  |  Saison 2020/21
Sa. 27.03.2021  |  14:00 Uhr  | Donaustadion

SSV Ulm 1846 Fußball - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf den SSV Ulm 1846 Fußball. Anpfiff der Partie im Donaustadion in Ulm ist um 14.00 Uhr. Die Partie findet ohne Zuschauer statt.

Die Stimme:

Cheftrainer Walter Thomae: „Wir wollten die Zeit aufgrund des spielfreien Wochenendes unbedingt nutzen, um einzelne Inhalte nochmals verstärkter zu transportieren und zu besprechen, in welchen Bereichen wir gegebenenfalls noch nachjustieren müssen. Es war eine wirklich intensive Woche, aber die Mannschaft hat das gut angenommen und umgesetzt. Das hat uns dann auch nochmals einen Schritt nach vorne gebracht. Natürlich wissen wir um die derzeitige Verfassung der Ulmer, aber am Ende des Tages müssen wir uns selbst über unsere eigene Leistung definieren. Wenn wir dort am Samstag etwas Zählbares mit nach Hause nehmen wollen, müssen wir auch dementsprechend abliefern. Gerade das Thema Konsequenz wird dabei ein entscheidender Baustein sein. Konsequenz sowohl im Abschluss als auch im Zweikampf- und Sprintverhalten – dann werden wir sehen, was wir uns am Ende verdient haben."

Die Personalsituation:

Verzichten muss die SG am Samstag in Ulm auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss), David Nreca-Bisinger (Länderspielreise), Kai Gehring (Gelb-Rot-Sperre), Mohamed Diakite (Muskelfaserriss), Jonas Brändle (im Aufbautraining), Jonas Meiser (im Aufbautraining), Özgür Özdemir (im Aufbautraining), Can Karatas (grippaler Infekt) und Andreas Ivan (Oberschenkelprobleme).

Die Partie live erleben:

Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet der Spielbetrieb der gesamten Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt. Der SSV Ulm 1846 Fußball überträgt die Partie im kostenlosen Live-Stream ab 14 Uhr unter www.spatzentv.de.

Des Weiteren berichtet die SG wieder über ihre vereinseigenen Social-Media-Kanäle live von der Partie.

Zurück zur Übersicht