Regionalliga Südwest  |  23. SpT  |  Saison 2020/21
Sa. 13.02.2021  |  14:00 Uhr  | Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg

Kickers Offenbach - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf die Kickers Offenbach. Anpfiff der Partie im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg in Offenbach ist um 14.00 Uhr. Die Partie findet ohne Zuschauer statt.

Die Stimme:

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Der Kantersieg gegen Pirmasens am vergangenen Sonntag hat uns sehr gut getan und gibt uns gleichzeitig das notwendige Selbstvertrauen für die bevorstehende Partie am Samstag in Offenbach. Die Offenbacher haben aktuell noch zwei Partien weniger ausgetragen als die Spitzengruppe der Regionalliga Südwest, befinden sich aber dennoch nach wie vor in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Der OFC will aufsteigen und hat sicherlich auch die Qualität, diesen Schritt am Ende zu schaffen, auch wenn die aktuelle Saison vermutlich noch nicht ganz nach dem Geschmack der Kickers verläuft. Nichtsdestotrotz wird es aber so sein, dass wir auf eine spielstarke Mannschaft treffen, die technisch, taktisch und physisch auf einem sehr hohen Regionalliga-Niveau arbeitet. Für uns ist das eine tolle Herausforderung. Wir wollen zeigen, dass wir, ähnlich wie beim FSV Frankfurt, gegen Spitzenteams mithalten können und auch in Partien gegen solche Kaliber unsere Chancen suchen. Ich wünsche mir ein enges und spannendes Spiel mit einem am Ende ordentlichen Ausgang für uns."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen am Samstag in Offenbach auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss), Jan Ferdinand (Hand-OP), Dominik Widemann (Erkältung), Sandro Sirigu (Bänderdehnung) und Özgür Özdemir (Erkältung).

Die Partie live erleben:

Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet der Spielbetrieb der gesamten Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt.

Die Kickers Offenbach übertragen die Partie im Live-Stream ab 13.45 Uhr bei KICKERS.TV. Login-Codes für den Stream gibt's unter https://cutt.ly/zkSdRKY. Des Weiteren berichtet die SG wieder über ihre vereinseigenen Social-Media-Kanäle live von der Partie.

Zurück zur Übersicht