Der Kader der SG Sonnenhof Großaspach für die kommende Saison nimmt weiter Formen an. Mittelfeldspieler Andrew Owusu hat einen Zweijahres-Vertrag mit Laufzeit bis zum 30.06.2022 unterzeichnet. Der 20-Jährige spielte bis zum Ende der abgelaufenen Saison für die U19 des 1. FC Heidenheim in der A-Junioren Bundesliga und gehörte überdies seit Januar 2019 als Local Player zum Profikader des Zweitligisten. Zuvor durchlief der Deutsch-Ghanaer ab der U16 alle Jugendteams im Nachwuchsleistungszentrum des FCH. 

Joannis Koukoutrigas: „Wir freuen uns, dass sich Andrew für die SG entschieden hat. Mit ihm gewinnen wir einen sehr talentierten und charakterstarken Spieler mit starker Mentalität hinzu, der in den vergangenen beiden Jahren bereits unter Profibedingungen trainierte und entsprechend gut ausgebildet ist. Bei uns soll Andrew den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.“ 

Andrew Owusu: „Ich blicke meiner neuen Aufgabe bei der SG Sonnenhof Großaspach mit großer Vorfreude entgegen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt, jetzt freue ich mich darauf, die Mannschaft und das gesamte Umfeld kennenzulernen. Ich werde alles geben, damit wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison 2020/2021 absolvieren.“ 

Zurück zur Übersicht