Nachdem bereits das für gestern Abend geplante Regionalliga-Spiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem VfB Stuttgart II aufgrund von zwei positiv auf Covid-19 getesteten Spielern sowie weiteren Akteuren mit Symptomen verlegt werden musste, wurde nun auch die Partie des Dorfklubs am kommenden Samstag beim TSV Schott Mainz auf Antrag und zum Gesundheitsschutz aller von der Regionalliga Südwest abgesetzt. Grund hierfür ist, dass die Ergebnisse der gestrigen zweiten Testreihe noch nicht vorliegen und die Kontaktnachverfolgung der zuständigen Gesundheitsämter der betroffenen Spieler noch nicht abgeschlossen wurde. 

Die SG steht nach wie vor im ständigen Austausch mit den zuständigen Behörden und wird, sobald weitere Entscheidungen und Informationen vorliegen, entsprechend informieren. 

Zurück zur Übersicht