Die Planungen für die anstehende Saison schreiten weiter voran - die SG Sonnenhof Großaspach hat heute den Vertrag mit Joel Gerezgiher  um zwei weitere Jahre und somit bis zum 30.06.2022 verlängert. Der 24-Jährige, zentrale Mittelfeldspieler, spielt seit Juli 2018 für die Aspacher und zeigte nach langer Verletzungspause zuletzt starke Leistungen. 

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Joel ist der nächste wichtige Baustein in unserer Kaderplanung, weshalb ich mich auch sehr auf die weitere Zusammenarbeit freue. Er war sehr lange verletzt, hat sich nie hängen lassen und sich wieder herangekämpft. Seine technischen Qualitäten sind unbestritten, was mich zudem beeindruckt ist seine hundertprozentige Identifikation mit der SG – es passt einfach.“

Joel Gerezgiher: „Ich fühle mich hier sehr wohl und ich bin nach der langen Verletzungspause nun wieder voll da und heiß auf die anstehenden Aufgaben. Wir wollen in der nächsten Saison als Team angreifen, das ist mein Ziel und dafür werde ich alles geben.“

Zurück zur Übersicht