Nach Marin Sverko hat die SG Sonnenhof Großaspach am heutigen Dienstag noch einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Kamer Krasniqi kommt vom BSV Schwarz-Weiß Rehden und hat bei der SG einen Vertrag bis zum 30.06.2020 unterzeichnet. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler stammt aus der Jugendabteilung des VfL Osnabrück und bestritt insgesamt 30 Drittliga-Partien für die Lila-Weißen, ehe er sich im Sommer 2019 dem Regionalligisten aus Rehden anschloss. Für den BSV absolvierte Krasniqi in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend 22 Pflichtspiele, in denen er fünf Tore erzielte und zwei weitere Treffer vorbereitete. Krasniqi kam bereits beim heutigen Testspiel gegen den VfR Aalen (4:0) zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Kamer ist ein sehr zweikampfstarker und technisch versierter Mittelfeldspieler, der darüber hinaus auch immer wieder für Torgefahr sorgt, was er heute im Testspiel gegen den VfR Aalen direkt unter Beweis gestellt hat. Er wird uns noch viel Freude bereiten!“

Kamer Krasniqi: „Ich kenne die SG bereits aus meiner langen Zeit beim VfL und weiß, dass hier seit Jahren eine tolle Arbeit geleistet wird. Jetzt gilt es, dass ich mich schnell ins Team einbringe und wir anfangen, Punkte für das Saisonziel Ligaverbleib zu sammeln.“

Zurück zur Übersicht