Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich am heutigen Donnerstag auch mit Nicolas Jüllich auf einen Verbleib bei der SG geeinigt. Der 30-jährige gebürtige Heidelberger unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2022 und wird beim Dorfklub auch weiterhin mit der Rückennummer 34 auflaufen. Jüllich kam im November 2013 nach Aspach, ehe er sich nach vier Jahren dem FC Vaduz anschloss und nach einem Jahr wieder in den Fautenhau zurückkehrte. Zuvor war der zentrale Mittelfeldspieler unter anderem für den SV Waldhof Mannheim, den FC Bayern München II sowie den 1. FC Saarbrücken aktiv.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Es ist ein tolles Zeichen, dass sich auch Nicolas Jüllich für einen Verbleib bei der SG entschieden hat. Er kennt den Verein nun schon seit vielen Jahren, ist mit der SG 2014 in die 3. Liga aufgestiegen und war immer eine wichtige Konstante innerhalb der Mannschaft. Nicolas wird auch künftig eine tragende Rolle im Spiel der SG Sonnenhof Großaspach einnehmen.“

Nicolas Jüllich: „Ich freue mich auf weitere Jahre in Aspach! Bei der SG durfte ich schon viele schöne Momente miterleben und möchte auch weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Team einen erfolgreichen Fußball spielen.“

Zurück zur Übersicht