Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   29. Spieltag
Sa. 16.03.2019   |   14:00 Uhr   |  Sportpark Unterhaching

SpVgg Unterhaching - SG Sonnenhof Großaspach    

Gästeinfos für unsere Haching-Fahrer

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf die SpVgg Unterhaching. Anpfiff der Partie im Sportpark Unterhaching ist um 14.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Florian Schnorrenberg: „Das Wiesbaden-Spiel müssen wir jetzt schnell abhaken. Natürlich sind wir enttäuscht, vor allem da wir nach dem Führungstreffer durchaus auch die Möglichkeit hatten, das Spiel zu entscheiden. Jetzt geht es für uns am Samstag zur Spielvereinigung nach Unterhaching, die für mich zu den spielstärksten Mannschaften der Liga zählt, auch wenn zuletzt nicht die besten Ergebnisse erzielt wurden. Nichtsdestotrotz haben wir aus den letzten sechs Spielen neun Punkte geholt und wollen nun auch auswärts wieder punkten, das ist unser großes Ziel und so gehen wir die Partie an. Dafür ist es unglaublich wichtig, dass wir sehr kompakt stehen und immer wieder auch den Weg nach vorne suchen.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Florian Schnorrenberg auch weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Joel Gerezgiher (Adduktorenprobleme) und Michael Vitzthum (Muskelfaserriss im Oberschenkel). Auch Patrick Choroba (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) und Dominik Pelivan (Gelbsperre) werden dem Dorfklub für das Auswärtsspiel am Samstag nicht zur Verfügung stehen.

Die bisherigen Duelle:

Bislang trafen der Dorfklub und die SpVgg Unterhaching in fünf Pflichtspielen aufeinander. Während die Hachinger bereits drei Partien für sich entscheiden konnten, gewann die SG lediglich ein Duell gegen die Spielvereinigung. Eine weitere Partie endete Unentschieden. Kai Gehring kam dabei in allen Aufeinandertreffen mit den Rot-Blauen zum Einsatz.

Die Partie live erleben:

Für Fans, welche am Samstag nicht live Ort in Unterhaching mit dabei sein können, bietet die SG wie gewohnt einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an. Die Partie wird außerdem live im Pay-TV ab 13.45 Uhr bei Magenta Sport übertragen.

Zurück zur Übersicht