Berichte unserer Jugendteams

U19 – TSG Hoffhernweiler-Unterrombach   4:0

Am letzten Spieltag der Hinrunde der Verbandsstaffel Nord empfing die U19 zu Hause die TSG Hoffhernweiler-Unterrombach. In der ersten Halbzeit war die SG die bessere Mannschaft und konnte folglich in der 23. Und 27. Minute durch Arijon Bytyci und Maurice Winter die Führungstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs vom Fautenhau dann etwas nach, waren aber trotzdem weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. So konnte fiel in der 79. Minute durch Ivan Bastalec das 3:0. Kurz vor Spielende erzielte Flavio Santoro zum 4:0-Endergebnis. Unsere U19 geht somit als Tabellenerster in die Winterpause.

U16 - SGM Winterbach/​Remshalden   12:0

Ohne Bericht.


Vorschau

Noch drei Mal aufs Feld, dann ist Weihnachten... Für noch zwei Mannschaften unserer Dorfklub-Talente geht es in diesem Jahr um Punkte. Dabei ist das Ziel kurz vor Fest und  Winterpause dasselbe: die Tabellenführung erfolgreich verteidigen! Unsere U19 muss noch ein Mal ran, am Samstag kommt zum Hinrundenende der Vorletzte Hofherrnweiler-Unterrombach. Auch die U16 genießt am Sonntag gegen den Vorletzten Winterbach/Remshalden Heimrecht. Zwei scheinbar leichtere Aufgaben, die aber genauso konzentriert angegangen werden müssen, wie das letzte Duell des Jahres, wenn die U16 eine Woche später zum Verfolger Schmiden fährt. Vollgas Jungs!

Übersicht aller SG-Spiele im Dezember

Sa, 07.12.19

14:30   U19 - TSG Hofherrnweiler-Unterrombach   4:0

So, 08.12.

10:30   U16 - SGM Winterbach/​Remshalden   12:0

So, 15.12.

10:30   TSV Schmiden - U16
13:00   SG-3.Liga - FC Carl Zeiss Jena

Sa, 21.12.

14:00   SG-3.Liga - MSV Duisburg

Hallenrunde 2019/20

Von der U11 bis zur U15 beginnt dann allmählich auch die Hallensaison. Detaillierte Spielpläne der Vorrunde findet ihr auf fussball.de. Dies sind die Termine:

Sa., 14.12.

So., 15.12.

Sa., 21.12.

So., 22.12.

Zurück zur Übersicht