EnBW Oberliga  |  Saison 2022/23  |  14. Spieltag
So. 26.02.2023  |  13:00 Uhr  |  Kunstrasenplatz WIRmachenDRUCK Arena

SG Sonnenhof Großaspach U19 - SV Sandhausen U19   1:3 (1:1)

Aufstellung SG: Hamidovic - Zejnulahi, Kurz, Agapitos, Calcali, Meltzer (90. Elez), Icmez (78. Nalinci), Bönisch (86. Kitmiridis), Vrbek (74. Sadjak), Stoppel, Hornek 

Tore: 0:1 Ceken (13.), 1:1 Icmez (21.), 1:2 Gärtner (52.), 1:3 Rahn (90.+8)

Das Spiel

Bera Ceken besorgte vor 70 Zuschauern das 1:0 für die Mannschaft von Trainer André Philipp. Mert Ali Icmez nutzte die Chance für die SG und beförderte das Leder in der 21. Minute zum 1:1 ins Netz. Mit diesem Ergebnis ging es zunächst in die Pause.

Nach einer dreifachen Chance für die Fautenhau-Elf, die leider nicht in Zählbares umgemünzt werden konnte, erzielte Maik Gärtner das 2:1 für Sandhausen (52.). Nun musste die SG mehr ins Risiko gehen und öffnete den Defensivbereich Stück für Stück. So kam es, wie es kommen musste: Der Gast erzielte in der 98. Minute den dritten Treffer und stellte somit auf den finales Spielstand von 3:1.

Cheftrainer Markus Nohl: „Mit Sandhausen war heute der erwartet schwere Gegner zu Gast. Der Spielverlauf hätte nahezu jedes Ergebnis zustande kommen können lassen. Da wir zu Beginn der zweiten Hälfte auch in Führung gehen können und dann durch einen Standard ins Hintertreffen geraten, ist die Niederlage natürlich etwas bitter. Der dritte Treffer in der 98. Minute ist für mich nicht relevant, da wir alles nach vorne geworfen haben. Die starke Leistung von Sandhausen erkennen wir natürlich an, auch wenn wir gerne die Punkte zuhause behalten hätten.“


Fotocredit: Seitter / Gempek / Bongiovanni

Zurück zur Übersicht