Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   28. Spieltag
Sa. 13.03.2019   |   19:00 Uhr   |  mechatronik Arena

SG Sonnenhof Großaspach  - SV Wehen Wiesbaden  2:3 (0:0)

Tore: 1:0 Mockenhaupt (51. / ET), 1:1 Shipnsoki (60.), 1:2 Schwadorf (65.), 1:3 Kyereh (75.), 2:3 Janjic (85. / FE)
Zuschauer: 850
Aufstellung: Broll – Choroba (55. Thermann), Leist, Gehring, Burger, Hoffmann (75. Janjic), Bösel, Hercher, Pelivan (86. Martinovic), Baku, Röttger. 

Der Spielverlauf:

Großer Einsatz, zwei Tore, aber leider kein Ertrag - so lässt sich die Partie der SG Sonnenhof Großaspach gegen den SV Wehen Wiesbaden am Mittwochabend zusammenfassen. Dabei gingen die Aspacher gegen den Aufstiegsaspirant aus Hessen zunächst durch ein Eigentor von Mockenhaupt (51.) in Führung, Shipnoski (60.), Schwadorf (65.) und Kyereh (75.) drehten aber die Partie - 1:3. Der eingewechselte Zlatko Janjic brachte die tapfer kämpfenden Aspacher per Foulelfmeter auf ein Tor ran (85.) - schlussendlich konnte der Dorfklub aber nicht mehr den sicherlich verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Damit blieb es bei einer 2:3-Niederlage und die SG liegt in der Tabelle weiterhin knapp über dem Strich. 

Mund abputzen, weiter gehts, kämpfen! Das muss die Devise für den kommenden Samstag sein. Für die Rot-Schwarzen gilt es weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln, um 14 Uhr sind die Schwaben dann bei der Spvgg Unterhaching gefordert. 

Die nächste Partie:

Am kommenden Samstag ist die SG zu Gast bei der SpVgg Unterhaching. Anpfiff der Partie im Alpenbauer Sportpark ist um 14.00 Uhr. 

Zurück zur Übersicht