Als kleines Trainings-Goodie für unsere Dorfklub-Talente in der aktuell schwierigen Zeit, wurden von der Firma Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, unserem offiziellen Partner der Jugendförderung, eine Vielzahl an Blackrolls im trendigen Porsche-Design für den SG-Nachwuchs bereit gestellt, welche anschließend nur noch an die Nachwuchskicker verteilt werden mussten. Kapitän Julian Leist beteiligte sich gerne an der Aktion und zog als Los die U11-Mannschaft, deren Spieler sich am vergangenen Wochenende anschließend über einen Besuch des Profis mit persönlicher Übergabe - natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften - freuen durften. Alle Nachwuchs-Trainer inklusive die Nachwuchsleitung halfen engagiert bei der Verteilung mit - strahlende Gesichter waren am Ende das erfreuliche Ergebnis. 

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG für die tollen Trainingsgeräte und allen Beteiligten für die super Unterstützung! 

Zurück zur Übersicht