Auch wenn es bereits seit einiger Zeit bekannt ist und feststeht möchte die SG Sonnenhof Großaspach nochmal die Gelegenheit nutzen und offiziell unseren Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen, den spielenden Co-Trainer Sascha Mölders, Co-Trainer Marcus Lauer und Athletik-Trainer Rafael Lopez verabschieden.

  • Hans-Jürgen Boysen hatte den Dorfklub nach seiner Interimszeit Ende des Jahres 2007 und seiner einjährigen Tätigkeit ab Februar 2020 im Januar des aktuellen Jahres bereits zum dritten Mal als Coach übernommen. Dabei betreute er die SG in insgesamt 60 Pflichtspielen als tonangebender Mann von der Seitenlinie. Für sein wiederholendes Engagement in schwierigen Phasen der SG gebührt ihm allergrößter Dank und Anerkennung. 
  • Sascha Mölders verstärkte die SG Sonnenhof Großaspach in der Winterpause der aktuellen Spielzeit als spielender Co-Trainer und brachte es in insgesamt 13 Pflichtspielen für die SG auf fünf Tore sowie ein Assist. Zur neuen Saison wird der 37-jährige Mölders künftig in der Bayernliga Süd (5. Liga) für den TSV Landsberg als Spielertrainer auf Torejagd gehen. Wir bedanken uns bei Sascha für seinen Einsatz auf sowie außerhalb des Platzes und wünschen ihm und dem TSV Landsberg viel Erfolg für die neue Saison. 
  • Marcus Lauer kam im Mai vergangenen Jahres gemeinsam mit dem damaligen Interimstrainer Rainer Scharinger als Co-Trainer nach Aspach und blieb auch zur neuen Saison Bestandteil des Trainerteams um den ehemaligen Cheftrainer Steffen Weiß, coachte das Team interimsweise in den verbleibenden drei Partien bis zur Winterpause und blieb anschließend auch unter Hans-Jürgen Boysen Co-Trainer. Herzlichen Dank Marcus für dein Engagement und nur das Beste für die Zukunft. 
  • Bereits 2019 war Rafael Lopez als Athletik-Trainer im Nachwuchsbereich der SG tätig und wurde zur Saison 2020/21 schließlich fester Bestandteil des Trainerteams der aktiven Mannschaft in der Regionalliga Südwest. Seitdem war der 30-Jährige als Athletik-Trainer ein wichtiger Faktor für die tägliche Arbeit mit den Spielern. Er wird zur neuen Saison eine neue Herausforderung als Athletik-Trainer bei der U21 des VfB Stuttgart annehmen. Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. 

Zurück zur Übersicht