Als Partner der ersten Stunde hält das Autohaus Walter Möhle der SG Sonnenhof Großaspach auch in der Regionalliga die Treue. 

"Seit über 25 Jahren schlägt mein Fußballherz für die SG Sonnenhof Großaspach. Als Partner habe ich gemeinsam mit unserem tollen Team vom Autohaus Walter Möhle unzählige unvergessliche SG-Momente erlebt. Wir freuen uns, ein Teil dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte zu sein, die nur mit viel Herzblut und einem außerordentlichen Maß an ehrenamtlichem Engagement möglich ist“, so Andreas Möhle, Geschäftsführer des Autohauses Walter Möhle und Aufsichtsratsvorsitzender der SG Sonnenhof Großaspach.

Seit 1966 steht das Autohaus Walter Möhle für Service, Partnerschaft und Qualität. Als Ford-Vertragshändler, Werkstatt für Wartung und Reparatur mit TÜV-Abnahme, Total-Tankstelle und Waschanlage wird den Kunden am Standort in der Daimlerstraße 1 in Aspach alles rund um die Mobilität geboten. Darüber hinaus sorgen die zahlreichen Aktionen und Events für eine jahrelange Kundenbindung. 

Alle Infos zu den Angeboten gibt es unter www.autohaus-moehle.de.

Zurück zur Übersicht