Unser Kooperations- und Nachbarklub - die SPVGG Kleinaspach/Allmersbach - hat am kommenden Sonntag die ganz ganz große Möglichkeit, um Geschichte zu schreiben. 

In der Kreisliga A2 liefern sich die SPVGG und der FSV Weiler zum Stein einen echten Showdown mit einem alles entscheidenden Endspiel um die Meisterschaft. Dort heißt es am kommenden Sonntag nun Erster gegen Zweiter. Während den Gastgebern des FSV ein Unentschieden schon reicht, können die Jungs aus Kleinaspach mit einem Sieg Platz Eins erobern und damit nicht nur zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Meistertitel in der Kreisliga A2 klarmachen, sondern auch den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Jungs können also jede Unterstützung gut gebrauchen! Am Sonntag, den 12. Juni um 15 Uhr auf dem Sportgelände des FSV Weiler zum Stein. 

Der gesamte Dorfklub drückt euch die Daumen. Holt das Ding nach Hause. Für euch. Für Aspach. 

Zurück zur Übersicht