Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Montag Dennis Slamar verpflichtet. Der 24-jährige gebürtige Berliner kommt ablösefrei vom Drittliga-Konkurrenten FC Carl Zeiss Jena, für die er insgesamt 66 Drittliga-Spiele bestritt, nach Aspach und hat beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterzeichnet.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Es ist bekannt, dass wir interessante Spieler über einen längeren Zeitraum beobachten, ehe wir uns mit einer Verpflichtung auseinandersetzen. Bei Dennis waren wir uns schnell einig, dass wir Ihn unbedingt nach Aspach holen wollen. Er ist ein technisch versierter Innenverteidiger, der bereits über reichlich Drittliga-Erfahrung verfügt. Ich bin sehr glücklich, dass wir Ihn von uns überzeugen konnten und er sich letztendlich für die SG entschieden hat. In der Defensive sind wir nun sehr gut aufgestellt, jetzt wollen wir in den kommenden Tagen auch im offensiven Bereich noch versuchen nachzulegen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir am Ende einen starken Kader haben werden.“

Dennis Slamar: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen der SG waren von Beginn an sehr überzeugend. Ich freue mich endlich hier zu sein und auf alles was uns in dieser Saison noch bevorsteht.“

Zurück zur Übersicht