Regionalliga Südwest  |  31. SpT  |  Saison 2020/21
Sa. 10.04.2021  |  14:00 Uhr  | Platz 1 VfB-Trainingszentrum

VfB Stuttgart II - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf den VfB Stuttgart II. Anpfiff der Partie auf Platz 1 des VfB-Trainingszentrums in Stuttgart ist um 14.00 Uhr. Die Partie findet ohne Zuschauer statt.

Die Stimme:

Cheftrainer Walter Thomae: „Natürlich war das Ergebnis am vergangenen Samstag gegen Gießen für uns nicht zufriedenstellend. Für solch einen betriebenen Aufwand und die Vielzahl an Tormöglichkeiten müssen wir uns einfach belohnen und am Ende auch dreifach punkten. Die Spieler brennen aber darauf, es am kommenden Samstag beim VfB Stuttgart II besser zu machen, das zeigen mir auch die aktuellen Trainingseinheiten. Wir freuen uns auf die Partie und wollen diese natürlich auch erfolgreich gestalten. Ich hatte eine tolle Zeit beim VfB, beschäftige mich aber ausschließlich mit der Gegenwart und das ist die SG Sonnenhof Großaspach - nichts anderes zählt."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Walter Thomae am Samstag beim VfB II auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss) und Mohamed Diakite (Muskelfaserriss). Ansonsten befinden sich alle Akteure im Mannschaftstraining.

Die Partie live erleben:

Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet der Spielbetrieb der gesamten Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt.

Präsentiert von den beiden SG-Partnern Dinkelacker und Teinacher überträgt „Dorfklub TV“ auch das bevorstehende Gastspiel beim VfB Stuttgart II exklusiv im kommentierten Live-Stream.

Ein Tagespass ist für 5 Euro unter www.the-leagues.com/sgs buchbar. Für die Wiedergabe des Live-Streams sind lediglich ein mobiles Endgerät sowie ein funktionierender Internetzugang notwendig. Des Weiteren berichtet die SG wieder über ihre vereinseigenen Social-Media-Kanäle live von der Partie.

Zurück zur Übersicht