Saison 2019/20   |   3. Liga   |   4. Spieltag
Sa. 03.08.2019   |   14:00 Uhr   |  mechatronik Arena

SG Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen

Jetzt noch schnell online das Ticket sichern!

 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf den KFC Uerdingen 05. Anpfiff in der heimischen Arena ist um 14.00 Uhr.

 

Die Stimme: 

Cheftrainer Oliver Zapel:„Wir haben uns nach dem 3:0 in Würzburg kurz gefreut, uns danach aber direkt wieder auf die Partie gegen den KFC fokussiert. Die Jungs gehen auch im Training ans Limit, wir wollen die Englische Woche am Samstag erfolgreich abrunden. Uerdingen verfügt über sehr viel Qualität, vor allem auf den Außenpositionen und in der Spitze hat der KFC mit Evina, Barry und Osawe richtige Hochkaräter. Wir müssen also wieder unsere beste Leistung auf den Platz bringen und an unsere Grenzen gehen, um die Partie für uns erfolgreich zu gestalten. 

 

Die Personalsituation: 

Verzichten muss Cheftrainer Oliver Zapel weiterhin auf Joel Gerezgiher und Jonas Meiser (beide im Aufbautraining). Der Einsatz von Orrin McKinze Gaines II (Knöchelprobleme) für das Heimspiel am Samstag ist bislang noch fraglich. 

 

Die bisherigen Duelle: 

Dem 0:0 in der Hinrunde der vergangenen Saison folgte in der Rückserie ein spektakulärer 3:2-Erfolg für die SG. Den frühen Rückstand nach acht Minuten konterte Zlatko Janjic mit einem Doppelpack. Timo Röttger stellte die Weichen durch sein 3:1 auf Sieg, mehr als der Anschlusstreffer war für den KFC damals nicht mehr drin. 

 

Die Partie live erleben: 

Die Stadiontore und Tageskassen der Arena öffnen am Samstag um 12.30 Uhr. Die Partie wird zudem live ab 13.45 Uhr im Pay-TV auf Magenta Sport übertragen, eine Zusammenfassung der Partie gibt’s ab 17.30 Uhr in der Sendung „Sport am Samstag“ im SWR Fernsehen. Zudem gibt es alle Infos zur Partie im Web-Radio, der entsprechende Link ist am Samstag auf den vereinseigenen Social-Media-Kanälen zu finden.

 

Die Anfahrt:

Abfahrtszeiten Bus-Shuttle:

Abfahrt um 13:00 Uhr

Abfahrt Etzwiesenbrücke 13.01 Uhr

Abfahrt Seminar  13.02 Uhr

Abfahrt Roßbergstaffel 13.02 Uhr

Abfahrt  Schafhaus  Kleinaspach 13.10 Uhr

 

Arena -> ZOB Backnang 

Abfahrt um 16:15 Uhr

 

Zurück zur Übersicht