Saison 2018/2019   |   3. Liga   |   31. Spieltag
Sa. 30.03.2019   |   14:00 Uhr   |  Hänsch-Arena

SG Sonnenhof Großaspach - SV Meppen

Gästeinfos für unsere Meppen-Fahrer

 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Samstag auf den SV Meppen. Anpfiff der Partie in der Hänsch-Arena ist um 14.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Florian Schnorrenberg: „Meppen ist mit 20 Punkten nicht nur die viertbeste Rückrundenmannschaft, sondern dazu auch noch extrem heimstark. Unser Ziel muss es sein, an die gute Leistung aus dem Würzburg-Spiel anzuknüpfen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung wird auch in Meppen die Grundvoraussetzung sein, um etwas Zählbares in Form von Punkten mit nach Hause zu nehmen. Das ist unser Ziel und die Jungs werden alles raushauen.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Florian Schnorrenberg auch weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung) und Patrick Choroba (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich). Dagegen ist Michael Vitzthum wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ansonsten stehen dem Fußballlehrer alle Akteure für das Auswärtsspiel im Emsland zur Verfügung.

Die bisherigen Duelle:

Erst drei Mal trafen der Dorfklub und der ehemalige Zweitligist aufeinander. Dabei ist die aktuelle Bilanz zwischen den beiden Teams völlig ausgeglichen. Eine Begegnung gewann die SG, eine Partie die Meppener und ein weiteres Duell endete mit einem Unentschieden.

Die Partie live erleben:

Für Fans, welche am Samstag nicht live Ort in der Hänsch-Arena mit dabei sein können, bietet die SG wie gewohnt einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an. Die Partie wird außerdem live im Pay-TV ab 13.45 Uhr bei Magenta Sport übertragen.

Zurück zur Übersicht