Auch wenn es schwerfällt. Der Abstieg aus der Regionalliga Südwest steht fest und nach nun insgesamt 13 Jahren im höherklassigen Fußball, begeben wir uns nun wieder dorthin, wo im Jahr 2009 die Reise für uns begann und sich unsere SG seitdem auf ein unvergessenes Abenteuer durch ganz Fußball-Deutschland machte.

Nach diesen immer noch unvergessenen Erfolgen, hochspannenden sowie emotionalen Fußballmomenten im Fautenhau fühlt sich dieser Abstieg nun natürlich an wie ein Fall ins Bodenlose.

ABER: Wir werden ganz bestimmt nicht aufgeben. Das hat es bei unserer SG Sonnenhof Großaspach noch nie gegeben und das wird es auch in Zukunft nicht geben. Wir wollen zurück zu alter Stärke finden und gemeinsam mit euch wieder anpacken. Deswegen heißt es jetzt Wunden lecken, den Kopf frei kriegen und uns der Werte bewusst werden, die unseren Verein über all' die Jahre ausgemacht haben.

Kommt alle gut durch die fußballfreie Zeit in den nächsten Wochen.

Für immer Dorfklub. Für immer Rot-Schwarz.

 

Zurück zur Übersicht