Dieses Wochenende ist es so weit: Unsere U15 tritt bei der Premiere des Porsche Fußball Cups in Stuttgart an. Dort messen wir uns am 4. und 5. September mit den vier weiteren Fußball-Partnervereinen der Porsche Jugendförderung "Turbo für Talente". Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen die Stuttgarter Kickers, Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig sowie den FC Erzgebirge Aue.

Neben interessanten Duellen auf dem Platz erwartet die Besucher im Stuttgarter ADM-Sportpark zudem ein buntes Rahmenprogramm. So wird unter anderem das Porsche Coaching-Mobil vor Ort sein, das unsere jungen Talente in ihrer sportlichen Entwicklung unterstützt. Außerdem steht der Ex-Profifußballer und Botschafter der Porsche Jugendförderung Sami Khedira für Fragen und Fotos zur Verfügung. Der Eintritt zum Porsche Fußball Cup ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Schaut vorbei!

Die Spieltermine unserer U15-Dorfklub-Talente:

  • Samstag um 12.00 Uhr vs. Stuttgarter Kickers
  • Samstag um 14.30 Uhr vs. RB Leipzig
  • Sonntag um 09.30 Uhr vs. FC Erzgebirge Aue
  • Sonntag um 11.30 Uhr vs. Borussia Mönchengladbach

Alle weiteren Infos rund um den Porsche Fußball Cup gibt's unter: https://cutt.ly/oWnEnDS

Zurück zur Übersicht