Saison 2018/2019   |   wfv-Pokal
2. Runde  |   19:00 Uhr   |   Felsenberg-Arena

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am morgigen Mittwoch in der zweiten Runde des wfv-Pokals auf den TSV Schwieberdingen. Anpfiff der Partie in der Felsenberg-Arena ist um 19.00 Uhr. Schwieberdingen konnte sich in der ersten Runde des Pokals erfolgreich durchsetzen, der Bezirksligist besiegte den TSV Pfedelbach mit 1:0. Die SG hatte in Runde eins ein Freilos und steigt nun am Mittwoch in den Wettbewerb ein.

Die Stimme:

Cheftrainer Sascha Hildmann: „Wir blicken nicht zurück, wir blicken nur nach vorne. Und deshalb heißt es morgen einen seriösen Auftritt in Schwieberdingen abzuliefern und in die nächste Runde einzuziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich habe ich personell schon einen Plan, wer schlussendlich spielen wird, entschieden wird aber erst nach dem Abschlusstraining am heutigen Abend.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Sascha Hildmann weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Dan-Patrick Poggenberg (Muskelverletzung) und Yannick Thermann (Muskelfaserriss). Ansonsten stehen dem Fußballlehrer alle Akteure für das morgige Pokalspiel zur Verfügung.

Die Partie live erleben:

Für Fans, welche morgen nicht live Ort in der Felsenberg-Arena in Schwieberdingen sein können, bietet die SG wie üblich einen ausführlichen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an.

Zurück zur Übersicht