wfv-Pokal  |  1. Runde  |  Saison 2020/21
Do. 13.08.2020  |  18:15 Uhr  |  Sportanlage Ernsbach

SG Sindringen/Ernsbach - SG Sonnenhof Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Donnerstag in der ersten Runde des DB Regio-wfv-Pokals der Saison 2020/21 auf die SG Sindringen/Ernsbach. Anpfiff der Partie beim Landesligisten in Ernsbach ist um 18.15 Uhr. Das Kontingent an Tickets für die Pokalpartie ist bereits aufgebraucht, weswegen es am Donnerstag vor Ort keine Tageskasse geben wird. 

Die Stimme

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Der wichtigste Aspekt nach dem verlorenen Spiel in Ulm war sicherlich, die Spieler wieder aufzubauen und neu einzustimmen auf die nach wie vor noch vor uns liegende Vorbereitung und das nächste Pflichtspiel, welches am Donnerstag schon wieder ansteht. Es hat sich natürlich nichts daran geändert, dass der Landespokal ein sehr wichtiger Wettbewerb für uns ist, den wir auch entsprechend ernst nehmen und auf den wir aktuell wieder zielgerichtet hinarbeiten. Wir wollen am Donnerstag die bestmögliche Mannschaft auf den Platz bringen und werden alles daran setzen, um mit einem Erfolgserlebnis in das am Samstag beginnende Trainingslager zu reisen."

Die Personalsituation

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen im Pokalspiel auf Georgios Pintidis (Leistenprobleme), Mohamed Lamine Diakite (Schulterprobleme) und Julian Leist (Kapselverletzung am Fuß). Ansonsten stehen alle Akteure zur Verfügung. 

Die Partie live erleben

Die SG bietet auch am Donnerstag in Ernsbach wieder einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social Media-Kanäle an. 

Zurück zur Übersicht