Die SG-Familie trauert um Oliver Schweizer. Mit erst 26 Jahren ist der frühere Jugendtrainer in der vergangen Woche an Herzversagen verstorben. 

Oliver war von Mai 2017 bis November 2017  Trainer der U15 und Koordinator der U11 bis U15. Als engagierter, hilfsbereiter und sympathischer Trainer war er bei Spielern, Eltern und Mitglieder gleichermaßen anerkannt und beliebt. Oliver musste seine Aufgabe beim Dorfklub zur damaligen Zeit aufgrund einer Hirnblutung beenden. 

Alle SGler, die Oliver gekannt und geschätzt haben, trauern um einen tollen Sportsmann und Trainer, die Gedanken sind in diesen Tagen bei seinen Eltern und seinem Bruder.

Der Vorstand.

 

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 09. November 2018, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Filderstadt-Harthausen statt.

Zurück zur Übersicht