Die SG Sonnenhof Großaspach setzt in den letzten zwei Partien dieser Spielzeit auf ein neues Trainerteam. Markus Lang (U19-Trainer und bisheriger Co-Trainer) und Joannis Koukoutrigas bereiten die Mannschaft auf die anstehende Partie der SG gegen den FSV Zwickau und eine Woche später beim SC Fortuna Köln vor. Der bisherige Cheftrainer Florian Schnorrenberg wurde freigestellt.

Michael Ferber, Vorstandsmitglied: „Wir benötigen aus den verbleibenden zwei Partien sechs Punkte, um unser großes Ziel zu erreichen. Das ist uns allen bewusst und wir haben deshalb als Vorstand entschieden, einen letzten Impuls im Kampf um den Klassenerhalt zu setzen. Markus Lang und Joannis Koukoutrigas stellen sich der Verantwortung und werden die Mannschaft auf die Partien gegen den FSV Zwickau und Fortuna Köln vorbereiten. Das ist von Markus und gerade von Joannis keine Selbstverständlichkeit, aber er sowie das gesamte Vorstandsteam werden immer alles für den Erfolg unseres Dorfklubs geben. Florian Schnorrenberg weiß deshalb auch, dass dies keine Entscheidung gegen ihn, sondern eine für die SG ist. Für seine hier geleistete Arbeit bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen Florian für seine sportliche Zukunft alles Gute.“

Zurück zur Übersicht