Nach schwerer Krankheit hat uns Uwe Ehrlich für immer verlassen.

Uwe war nicht nur langjähriges Vereinsmitglied beim Dorfklub, sondern engagierte sich darüber hinaus auch ehrenamtlich seit nunmehr zehn Jahren für den Fahrdienst der SG-Jugend. Auch seine große Leidenschaft, das Fotografieren, teilte er über viele Jahre mit der SG und war dabei sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen der SG Sonnenhof Großaspach regelmäßig als Fotograf im Einsatz. 

Uwe wurde aufgrund seiner zuvorkommenden, herzlichen und hilfsbereiten Art bei allen Aspachern sehr geschätzt. Wir werden ihn sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten. Er wird für immer ein Teil der SG-Familie sein. 

Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Ruhe in Frieden. Uwe Ehrlich. 

Deine SG Sonnenhof Großaspach e.V.

Zurück zur Übersicht