Liebe Aspacher, Fußballfreunde und Dorfklub-Familie,

eine neue Saison bedeutet immer Änderungen im Verein. Bei einem Ligawechsel sind diese Veränderungen noch größer, erst recht nach einem Abstieg, wie wir ja auch am neuen Kader sehen. Änderungen gibt es aber nicht nur auf dem Platz, auch für die Organisation bei einem Heimspiel bedarf es neue Kräfte.

Und eben für die Spieltagsorganisation in verschiedenen Bereichen wenden wir uns an euch und hoffen auf eure Unterstützung. Ihr habt Spaß am Fußball? Wir bieten euch ein tolles Vereinsleben in unserem familiären Klub. Es liegt eine lange Saison von 21 Heimspielen vor uns, das mit der Heimpartie am 11.9. gegen die Kickers Offenbach beginnt und die wir gemeinsam mit euch bewältigen wollen.

Wir haben euer Interesse geweckt, noch näher an unserer SG94 zu sein? Dann schreibt uns doch bitte eine Mail unter info@sg94.de. Lasst uns noch enger zusammenrücken, insbesondere in dieser allgemein nicht einfachen Zeit. Wir freuen uns auf euch!

Euer SG-Vorstand

Zurück zur Übersicht