Die SG Sonnenhof Großaspach hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom SV Wehen Wiesbaden kommt Dominik Martinovic nach Aspach, welcher bei der SG einen Vertrag bis zum 30.06.2020, mit der Option auf ein weiteres Jahr, unterzeichnet hat. In den Jugenden des VfB Stuttgart sowie des FC Bayern München ausgebildet, war der ehemalige kroatische U19-Nationalspieler auch eine Saison lang für die zweite Mannschaft von RB Leipzig in der Regionalliga Nordost aktiv. Seit Anfang des Jahres stand Dominik Martinovic beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag. Beim Dorfklub wird der 21- Jährige künftig mit der Rückennummer 22 auflaufen.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Wir begleiten den Weg von Dominik schon seit vielen Jahren und sind glücklich, dass er ab sofort in Aspach auf Torejagd gehen wird. Wir hatten ja bereits im Vorfeld angekündigt, dass wir zur Winterpause im offensiven Bereich nachlegen und tätig werden möchten. Mit Dominik bekommen wir einen technisch starken Mittelstürmer dazu, bei dem ich mir sicher bin, dass er sich hier schnell einbringen und uns noch viel Freude bereiten wird. “

Dominik Martinovic: „Da ich ursprünglich aus Stuttgart komme, kenne ich den Weg und die Philosophie der SG natürlich sehr gut. Dem Verein ist es bisher in jeder Saison gelungen, mit wenig Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und bin mir sicher, dass wir eine starke Rückrunde spielen werden.“

Zurück zur Übersicht