Regionalliga Südwest  |  3. SpT  |  Saison 2020/21
Di. 15.09.2020  |  19:00 Uhr  |  Dietmar-Hopp-Stadion

TSG 1899 Hoffenheim II - SG Sonnenhof Großaspach 

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am morgigen Dienstag auf die TSG 1899 Hoffenheim II. Anpfiff der Partie im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim ist um 19.00 Uhr.

Die Stimme:

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „Die Heim-Premiere ging leider in die Hose, aber ich habe gegen Offenbach, trotz der Niederlage, wieder einen Schritt in die richtige Richtung gesehen. Auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat, war das Auftreten meiner Mannschaft über weite Strecken des Spiels akzeptabel. Die Gegentore haben wir uns jedoch selbst zuzuschreiben, das darf uns so einfach nicht passieren. Wir haben jetzt aber so gut wie keine Zeit, um darüber nachzudenken, da uns direkt die erste englische Woche bevorsteht und wir uns in dieser kurzen Zeit, die uns bleibt, nun schnellstmöglich auf den kommenden Gegner einstellen müssen. Hoffenheim II hat einen ähnlich schwachen Start wie wir erwischt, sind als U-Mannschaft eines Bundesligisten aber sehr schwer auszurechnen und dazu taktisch sowie technisch super geschult und auch physisch gut auf den Beinen. Wir werden daher einmal mehr gut vorbereitet auftreten müssen, um gegen diese hochmotivierte junge Mannschaft bestehen zu können. Wir wissen aber auch, dass wir das können und dazu in der Lage sind, wenn wir unsere bestmögliche Leistung abrufen."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen auch in Hoffenheim auf Georgios Pintidis (Leisten-OP).

Die Partie live erleben:

Für all diejenigen, die morgen Abend nicht mit nach Hoffenheim reisen können bietet die SG wieder einen exklusiven Service. Präsentiert von den beiden SG-Partnern Dinkelacker und Teinacher überträgt „Dorfklub TV“ auch das Auswärtsspiel bei den Kraichgauern exklusiv im Live-Stream. Sowohl das Erlebnishotel Sonnenhof als auch die Fautenhau Alm zeigen die Begegnung wieder als exklusive Gastro-Partner jeweils auf Großbildschirm. Tickets hierfür sind für 9,94 Euro in der SG-Geschäftsstelle in der WIRmachenDRUCK Arena und beim Hotelmarketing im Hotel Sonnenhof erhältlich und beinhalten neben dem Zugang zur Übertragung im Hotel Sonnenhof oder der Fautenhau Alm als besonderes Special noch einen Wertcoupon über zwei Getränke aus der Produktpalette von Dinkelacker oder Teinacher nach Wahl. Der Coupon kann in der gebuchten Gastro eingelöst werden.

Auch für Dorfklub-Fans in ganz Deutschland sowie weitere Interessierte ist für 5 Euro wieder ein Tagespass für den Online-Livestream des Dorfklubs unter www.the-leagues.com/sgs erhältlich. Der Stream kann nach erfolgter Buchung über jedes mobile Endgerät mit einem funktionierenden Internetzugang abgerufen werden, die Zustellung des Codes erfolgt nach erfolgreiche Zahlung anschließend per Mail.

Zurück zur Übersicht