Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich am heutigen Mittwoch auch die Dienste von Sandro Sirigu gesichert. Der 31-Jährige hat beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterzeichnet. Mit 36 Bundesligaspielen und 60 Zweitligapartien für den SV Darmstadt 98 sowie 120 Drittligapartien für den 1. FC Heidenheim, den Chemnitzer FC und den SV Darmstadt 98 verfügt Sirigu nicht nur über viel Erfahrung, sondern auch große Qualität. Der gebürtige Ulmer kann auf den Außenbahnen sowohl offensiv als auch defensiv spielen und wird bei der SG künftig mit der Rückennummer 2 auflaufen. 

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Mit Sandro Sirigu konnten wir einen weiteren wichtigen Eckpfeiler für unsere Mannschaft verpflichten. Wir konnten ihn von unserem Konzept auf dem Platz als auch neben dem Platz überzeugen, worüber ich mich sehr freue. Er bringt neben seinen fußballerischen Qualitäten auch noch eine ganze Menge an Erfahrung mit nach Aspach, welche für uns in der neuen Saison sehr wichtig sein wird. Ich freue mich sehr, dass er  sich für die  SG entschieden hat.“

Sandro Sirigu: „Ich kenne die SG Sonnenhof Großaspach sehr gut, weiß was mich hier erwartet und möchte mich schnellstmöglich einbringen, damit wir gemeinsam eine erfolgreiche Runde spielen werden.“

Zurück zur Übersicht