Über 1.500 Tickets zum Preis von drei oder fünf Euro wurden bis zum vergangenen Donnerstag, den 30. April für den fiktiven Rems-Murr Junior-Cup zugunsten der Jugend und der stillen Helden der Gesellschaft verkauft. Damit dürfen sich die Jugendabteilungen der beiden ausrichtenden Vereine - die TSG Backnang und die SG Sonnenhof Großaspach - sowie der Nachwuchs der SG Oppenweiler/Strümpfelbach, welche sich dank des Gewinns des BKZ-FIFA-Cups im Vorfeld für das fiktive Jugendturnier qualifziert hatte, über eine attraktive Summe freuen. Die ehemaligen SG-Trainer- und Spieler Rüdiger Rehm, Sahr Senesie, Pascal Sohm, Benedikt Röcker, Kevin Broll, David Yelldell und Simon Skarlatidis gehören ebenso zu den prominenten Ticket-Käufern wie die früheren TSG-Kicker Keven Schlotterbeck, Sebastian Vasiliadis und Julian Schieber. Aber auch viele Privatpersonen folgten dem Aufruf und unterstützten die Aktion tatkräftig. 

Darüber hinaus werden mit den Clowns mit Herz Rems-Murr e.V. auch die stillen Helden der Gesellschaft mit einer großzügigen Spende bedacht. 

Die SG Sonnenhof Großaspach bedankt sich bei allen Ticket-Käufern für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit! 

Zurück zur Übersicht