Beim 3:1-Heimsieg unserer SG Sonnenhof Großaspach am vergangenen Samstag gegen den SSV Ulm 1846 Fußball konnte im Vorfeld der Partie ein Spendenscheck der SG an die Bürgerinitiative „Asylbewerber willkommen in Aspach“ in Höhe von 3.000 € überreicht werden. Zustande kam die tolle Spendensumme durch die Sammlung an vorigen Spieltagen, die Versteigerung des Sascha Mölders-Trikots sowie eine weitere Aufstockung der SG.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung.

Natascha Hosseini (Sprecherin Awia): „Mit diesem Betrag hilft die SG mit, dass wir Schulbedarf, Bedarf an neuer Bekleidung und den täglichen Bedarf durch Gutscheine kurzfristig lösen können. Die allermeisten haben noch überhaupt keine Leistungen erhalten und Wir als Awia können, auch dank der großzügigen Unterstützung der SG Sonnenhof, hier mit Bargeld und Gutscheinen aushelfen.“

Zurück zur Übersicht