Mit Spannung erwarten wir das Spitzenspiel der A-Junioren-Verbandsstaffel. Am Sonntag duelliert sich unser Tabellenführer vor heimischen Publikum mit dem ebenfalls ungeschlagenen Zweiten aus Fellbach. Bei der U14 geht es nicht weniger spannend zu, wo in der Bezirksstaffel gleich vier Teams punktgleich die Tabelle anführen. Am Samstag kommt es auf dem Aspacher Kunstrasen zum direkten Duell mit dem TSV Schmiden.

Torhungrig sind alle SG-Teams, freuen wir uns auf folgende Partien:

Do, 10.10.

  • 18:00   FSV Waiblingen III - U12 (Pokal)   4:2
       Schon zur Pause lag die U12 in Waiblingen mit 0:2 zurück, die nach dem Seitenwechsel sogar auf 4:0 erhöhten. Die beiden Anschlusstreffer kamen zu spät und folglich war das frühe Aus im Bezirkspokal besiegelt.

Sa, 12.10.

  • 14:00   SGM Auenwald - U11   2:3
       Ein abwechslungsreiches Spiel gab es in Auenwald zu sehen. Deren Spielgemeinschaft ging zunächst in Führung, doch Senel und Yilanci konnten noch vor der Halbzeit das Spiel drehen. Oberbüden/Lippoldsweiler konnten im zweiten Durchgang nochmals ausgleichen ehe Koelle in der 53. Minute der Siegtreffer gelang. Unser jüngster Jahrgang hält als Dritter somit Kontakt zu den Spitzenrängen.
  • 14:00   SC Urbach  - U12   0:8
       Wie unsere D3 ist auch unsere D2 auf dem 3. Rang platziert - und das mit einer Tordifferenz von 43:0 (!) Toren. 8 Treffer kamen am Samstag beim Gastspiel in Urbach dazu.
  • 15:15   U14 - TSV Schmiden   1:4
       Binnen 8 Minuten stellte Schmiden die Weichen auf Auswärtssieg. Zwar gelang noch in Halbzeit Eins der Anschlusstreffer, der neue Tabellenführer stellte im zweiten Durchgang aber wieder den Drei-Tore-Abstand her und fügte unserer C2 die erste Saisonniederlage zu. Auf Tabellenplatz 4 liegend trennen unsere U14 drei Zähler zum Spitzentrio mit jeweils 10 Punkten.
  • 15:45   FSV Waiblingen II - U15   0:0
       Unsere U15 kommt (noch) nicht richtig in Schwung. Auch nach dem 5. Spieltag warten die Jungs auf den 2. Saisonsieg. In Waiblingen wurden die Punkte in der torlosen Partie geteilt.

So, 13.10.

  • 11:00   U13 - 1. FC Heidenheim   0:2
       Gegen den Tabellenführer Heidenheim gelangen keine Tore und es wird weiter auf den zweiten Saisonsieg gewartet.
  • 12:00   SV Stuttgarter Kickers II - U17   3:0
       Tabellenführung verpasst. Unsere U17 musste am Sonntag die erste Saisonniederlage hinnehmen. Nach einem Doppelpack in der ersten Halbzeit gelang den Degerlocher in der Nachspielzeit noch das 3:0. Mit einem Zähler Rückstang rangiert die SG auf dem 3. Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Heidenheim und Sandhausen.
  • 13:00   SG Weinstadt - U16   3:6
       Torreich ging es in Weinstadt zu. Am Ende hatte unsere B2 mit 6:3 die Nase vorn und sicherte sich den 3. Sieg im 3. Spiel. Mit einem Spiel und einem Punkt weniger  lauern unsere Jungs auf Rang 2 liegend.
  • 14:30   U19 - SV Fellbach   1:2
       Das gleiche Schicksal wie unsere U14 und U17 ereilte unsere A-Junioren: die erste Saisonniederlage. Nach dem 1:1-Pausenstand erzielten die Gäste den vielumjubelten Siegtreffer und entführten nicht nur die drei Punkte, sondern auch die Tabellenführung. Ein Punkt hinter Fellbach: unsere U19.

Zurück zur Übersicht