Zu Beginn der vergangenen Saison 2021/22 noch für unsere SG in der Regionalliga Südwest am Ball, feierte Andreas Ivan am gestrigen Abend sein Bundesliga-Debüt für den FC Schalke 04 im Heimspiel gegen RB Leipzig (1:6).

Der 28-jährige Offensivmann war von 2020 bis 2021 für die SG aktiv und absolvierte in dieser Zeit wettbewerbsübergreifend insgesamt 37 Pflichtspiele für den Dorfklub (die meisten für einen Verein in seiner bisherigen Laufbahn), in denen er vier Tore erzielte und sieben weitere Treffer vorbereiete. Nach einer Saison bei Rot-Weiss Ahlen in der Regionalliga West wechselte Ivan anschließend innerhalb der Liga zur Zweitvertretung des FC Schalke 04 wo er seit der Wintervorbereitung zum Kader der Profimannschaft von Cheftrainer Thomas Reis gehört.

Herzlichen Glückwunsch zum BL-Debüt, Andi!

Fotocredit: www.schalke04.de 

Zurück zur Übersicht