Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Montag auf den FC Würzburger Kickers. Anpfiff der Partie in der flyeralarm Arena ist um 19.00 Uhr.

Die Stimme:

Zlatko Blaskic: „Wir brauchen nicht viele Worte verlieren. Es geht für uns als Trainerteam in den nächsten beiden Tagen einzig und allein darum, die Mannschaft optimal auf die Partie in Würzburg vorzubereiten. Alles andere müssen und werden wir ausblenden. Ich bin mir sicher, dass die Jungs am Montag alles geben werden. Das gesamte Team ist gefordert.“

Die Personalsituation:

Verzichten muss der Dorfklub auch in Würzburg auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr (Schambeinentzündung), Jannes Hoffmann (Knöchel-OP) und Jonas Meiser (Außenbandriss am Knie). Alle anderen Spieler sind für die Begegnung in Franken einsatzbereit.

Die bisherigen Duelle:

Bisher trafen der Dorfklub und die Kickers aus Würzburg in vier Pflichtspielen in der 3. Liga aufeinander. Zwei Partien gewann der FC, ein Duell die SG und eine weitere Begegnung endete Unentschieden.

Die Partie live erleben:

Die Partie wird am Montag ab 18.45 Uhr live im Pay-TV auf Telekomsport übertragen. Zudem bietet die SG wie gewohnt einen Live-Ticker über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle an.

Zurück zur Übersicht