Die SG Sonnenhof Großaspach und Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen gehen auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg. Der Fußballlehrer hat beim Dorfklub am heutigen Freitag einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterzeichnet. Damit bleibt Boysen, welcher die Aspacher Ende Februar übernommen hat, der SG auch in der neuen Spielzeit weiterhin als Cheftrainer erhalten – dies ligenunabhängig.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Ich freue mich sehr, dass Hans-Jürgen Boysen weiterhin unser Cheftrainer bleibt. Er kennt die SG sehr gut, seine Handschrift ist klar erkennbar und das Team liefert seit seiner Übernahme kämpferisch und spielerisch überzeugende Leistungen ab, was die letzten Partien eindrucksvoll bewiesen wurde. Hans-Jürgen passt fachlich wie menschlich hervorragend zu unserem Verein, er ist in meinen Augen genau der richtige Mann für die vor uns liegenden Aufgaben.“

Hans-Jürgen Boysen: „Es macht mir unglaublich viel Spaß mit der Mannschaft sowie dem Trainerteam zu arbeiten. Trotz der kurzen Zeit, welche ich jetzt beim Dorfklub bin, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die Mannschaft über die gesamte Dauer mit sehr viel Eifer dabei ist und sich dies auch in der Entwicklung der letzten Wochen in den Trainingseinheiten sowie den Spielen deutlich wiederspiegelt. Neben der Philosophie des Klubs, von der ich voll und ganz überzeugt bin, war das letztendlich auch meine Motivation zu sagen, dass ich gerne auch langfristig hier arbeiten möchte.“

Zurück zur Übersicht