Regionalliga Südwest  |  36. SpT  |  Saison 2020/21
Di. 04.05.2021  |  19:00 Uhr  | WIRmachenDRUCK Arena

SG Sonnenhof Großaspach - SV 07 Elversberg

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am morgigen Dienstag auf den SV 07 Elversberg. Anpfiff der Partie in der WIRmachenDRUCK Arena in Aspach ist um 19.00 Uhr. Die Partie findet ohne Zuschauer statt.

Die Stimme:

Cheftrainer Walter Thomae: „Mit der ersten Halbzeit in Homburg konnte ich leben, die zweite Hälfte war für mich dann unerklärlich. Diese Niederlage ging aufgrund des zweiten Durchgangs und trotz unseres Führungstreffers am Ende dann auch völlig in Ordnung. Wir müssen endlich Verantwortung übernehmen und über 90 Minuten in der Lage sein, das abzurufen, was wir uns im Vorfeld einer Partie vorgenommen haben – dies muss ich von jedem einzelnen Spieler einfach auch erwarten können. Für uns gibt es nun am morgigen Abend zuhause gegen eine formstarke Elversberger Mannschaft bereits die nächste Möglichkeit, um eine klare Reaktion zu zeigen. Es muss nach wie vor unser Anspruch sein, hier etwas Zählbares einzufahren."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Walter Thomae gegen Elversberg auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss), Mohamed Diakite (Knieprobleme), Nils Anhölcher (Rückenprobleme), Dominik Widemann (Mittelhandbruch) und Nicolas Jüllich (Oberschenkelprobleme). Fraglich ist ein Einsatz von Joel Gerezgiher.

Die Partie live erleben:

Aufgrund der aktuellen Hygieneverordnungen findet der Spielbetrieb der gesamten Regionalliga Südwest ohne Zuschauer statt.

Präsentiert von den beiden SG-Partnern Dinkelacker und Teinacher überträgt „Dorfklub TV“ auch das Heimspiel gegen Elversberg exklusiv im kommentierten Live- Stream.

Ein Tagespass ist für 5 Euro unter www.the-leagues.com/sgs buchbar. Für die Wiedergabe des Live-Streams sind lediglich ein mobiles Endgerät sowie ein funktionierender Internetzugang notwendig. Des Weiteren berichtet die SG wieder über ihre vereinseigenen Social-Media-Kanäle live von der Partie.

Zurück zur Übersicht