Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Donnerstag Zlatko Janjic verpflichtet. Der 32-jährige, offensive Mittelfeldspieler wechselt vom polnischen Erstligisten Korona Kielce zum Dorfklub und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Mit 13 Einsätzen in der Bundesliga, 70 Partien in der 2. Bundesliga und 172 Spielen in der 3. Liga, in denen er insgesamt 67 Tore erzielte, verfügt Janjic über reichlich Erfahrung. Ausgebildet in der Jugend von Arminia Bielefeld, war Janjic vor seinem Engagement in Polen für den SV Wehen Wiesbaden, Erzgebirge Aue und den MSV Duisburg aktiv.

Joannis Koukoutrigas, Vorstandsmitglied: „Zlatko verfügt über große Erfahrung,  vor allem aber über reichlich Qualität. Wir haben die Chance genutzt, ihn zu verpflichten, und freuen uns deshalb sehr, dass er sich für die SG entschieden hat. Wir sind uns sicher, dass er dazu beitragen wird, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.

Zlatko Janjic: „Die SG kenne ich als echte Einheit, das Ziel ist klar und dafür werde ich alles geben. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben beim Dorfklub und natürlich auf meine neuen Kollegen.“

Bild: Pressefoto Rudel/ Zlatko Janjic im Dress vom MSV Duisburg im Duell mit Manni Kwadwo (Saison 2016/2017)

Zurück zur Übersicht