Regionalliga Südwest  |  6. SpT  |  Saison 2020/21
Mi. 30.09.2020  |  18:30 Uhr  |  WIRmachenDRUCK Arena

SG Sonnenhof Großaspach - SC Freiburg II

Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Mittwoch auf den SC Freiburg II. Anpfiff der Partie gegen die Bundesligareserve in der heimischen WIRmachenDRUCK Arena in Aspach ist um 18.30 Uhr. 

Die Stimme:

Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen: „In Steinbach haben wir einen bitteren Kaltstart erwischt und zwei extrem schnelle Gegentore innerhalb der ersten vier Spielminuten kassiert, das darf uns so unter keinen Umständen noch einmal passieren. Wenn ein Fußballspiel anfängt, dann heißt es von der ersten Minute an hochkonzentriert zu sein und im Defensivverhalten kompromisslos und risikofrei agieren, gerade in der Anfangsphase einer Partie. Am Mittwoch geht es für uns nun gegen eine gut gestartete Mannschaft des SC Freiburg, die in der Tabelle nicht nur super dasteht, sondern dazu auch noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Darüber hinaus haben sie die zweitmeisten Treffer erzielt, was für uns bedeutet, dass wir die Partie einmal mehr mit aller Leidenschaft und Kompromisslosigkeit angehen müssen. Wir haben nach dem letzten Spieltag einiges wieder gutzumachen, deswegen erwarte ich am Mittwoch auch eine charakterstarke Reaktion meiner Mannschaft."

Die Personalsituation:

Verzichten muss Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen auch gegen Freiburg auf Sandro Sirigu und Georgios Pintidis.

Die Partie live erleben:

Für das Heimspiel am Mittwoch gibt es nur noch wenige Resttickets, die über den Online-Shop unter www.sg94.de oder in der SG-Geschäftsstelle direkt an der Arena erhältlich sind. Für all diejenigen, die am Mittwoch nicht vor Ort dabei sein können, bietet die SG, wie schon bei den vergangenen Heimspielen, wieder einen exklusiven Service. Präsentiert von den beiden SG-Partnern Dinkelacker und Teinacher überträgt „Dorfklub TV“ auch das Heimspiel gegen den SC Freiburg II exklusiv im kommentierten Live-Stream. Sowohl das Hotel Sonnenhof als auch die Fautenhau Alm zeigen die Begegnung als exklusive Gastro-Partner wieder auf Großbildschirm. Tickets für die Übertragungen sind für 9,94 Euro pro Spiel in der SG-Geschäftsstelle in der WIRmachenDRUCK Arena (für Übertragung bei beiden Gastro-Partnern) und beim Hotelmarketing im Hotel Sonnenhof (ausschließlich für die Übertragung im Sonnenhof) erhältlich und beinhalten neben dem Zugang zur Übertragung im Hotel Sonnenhof oder der Fautenhau Alm als besonderes Special noch einen Wertcoupon über zwei Getränke aus der Produktpalette von Dinkelacker oder Teinacher nach Wahl. Der Coupon kann in der gebuchten Gastro eingelöst werden.

Aber auch für Dorfklub-Fans in ganz Deutschland sowie weitere Interessierte ist für 5 Euro wieder ein Tagespass für den Online-Live-Stream des Dorfklubs unter www.the-leagues.com/sgs erhältlich. Der Stream kann nach der Buchung über jedes mobile Endgerät mit einem funktionierenden Internet-Zugang abgerufen werden, die Zustellung des Codes erfolgt nach erfolgreicher Zahlung anschließend per Mail.

Zurück zur Übersicht