Die SG Sonnenhof Großaspach läuft am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim (Anstoß 14 Uhr) in einem ganz besonderen Trikot auf. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der SG Sonnenhof Großaspach, welche am 25. August 1994 aus einer Fusion zwischen der Spvgg Großaspach (Zusammenschluss des 1920 gegründeten Turnvereins Großaspach und des Arbeiter-Turnerbundes) und dem FC Sonnenhof Kleinaspach (gegründet 1982) hervorging, ziert bei dem Aufeinandertreffen am Samstag zwischen den Aspachern und den Mannheimern das 25-Jahre-Jubiläumslogo den weinrot-eingefärbten SG-Jubiläumsdress.

Das Jubiläumstrikot wird am Samstag beim Spiel auch an allen Fan-Shops rund um die Arena Aspach zu erwerben sein – solange der Vorrat reicht. Bei entsprechender Restanzahl wird das Trikot dann anschließend auch noch im Dorfklub-Online-Shop erhältlich sein.

Für die Begegnung zwischen den beiden Teams, welche zuletzt 2013 stattfand, wurden bereits zahlreiche Tickets abgesetzt. Karten sind im Vorverkauf auch weiterhin in der SG- Geschäftsstelle (im Fautenhau 1), an allen CTS eventim-Vorverkaufsstellen (u.a. im Hotel Sonnenhof) sowie im Online-Ticket-Shop unter www.sg94.de oder per Anruf über die Hotline 01806 / 991169 verfügbar.

Die Tageskassen der Arena Aspach, wo ebenfalls noch Tickets zu erwerben sein werden, öffnen am Spieltag um 12.30 Uhr.

Zurück zur Übersicht